Workshops in Westernach

Hallo Downtown Dancer und Line Dance Begeisterte line-dance-01

Nächste Woche geht es los. Da ich zur Zeit etwas eingeschränkt tanzfähig bin, werde ich bei den Workshops tatkräftig von Sabine und Margreet unterstützt.
Wir freuen uns euch gemeinsam in Westernach bei Mindelheim mit den ersten Line Dance Schritten und Choreografien vertraut zu machen.
Tanzschuhe könnt ihr die anziehen, die euch am idealsten erscheinen. Ob Turnschuhe, Cowboyboots etc. ist alles erlaubt.

Wir treffen und nächsten Samstag (21.9) um 16:00 in

Westernach, bei Mindelheim,
Im Tirol 2,

bei Eisemann

Wichtig, Eingang ist nicht an der Haustüre, sondern um die Ecke im Hof die Treppe hoch.
Es ist aber auf jeden Fall jemand vor Ort der euch empfängt.

wir sehen uns, bis Samstag ... 5,6,7,8

Jürgen.

Hier der Link zur für weitere Infos und Termine (hier klicken).