Gästebuch

Name
EMail Adresse
Kommentar
CaptchaCanvas
Eingabe

Renate Haupeltshofer schrieb am/um 14.10.2019, 22:38;

Die Downtown Dancers und die Line Dance Gruppe des VfL Günzburg haben sich zu einem gemeinsamen Übungsabend getroffen. Mehr Freude und Spaß ist vermutlich kaum möglich. Die Stimmung unter den Tänzerinnen und Tänzern war großartig. Der Austausch der Choreos klasse. Wir treffen uns ganz sicher wieder. Renate


Corinna Stadler schrieb am/um 01.06.2019, 09:57;

Liebe Margreet, liebe Downtown Dancers,

ich möchte mich ganz herzlich für Euren Besuch bei unserem Line Dance-Kursabend am Montag bedanken…..best moments….

Wieder einmal brachte Line Dane uns einander näher.

Es war ein umbandig schöner und harmonischer Abend für meine DIAMOND DANCERS und für mich (ich habe ganz viele positive WhatsApp-Nachrichten dafür erhalten). Alle „meine“ Mädels und Buben sind begeistert von Euch.

DANKE für diese zwei besonderen Line Dance-Stunden…..best moments……

Es machte unglaublichen Spaß mit Euch diese beiden neuen Tänze zu machen……und am Ende hatten alle Line Dancer dies richtig gut drauf.

Einen ganz lieben Dank möchte ich noch von „meinen“ Line Dancern weiterleiten:
vielen Dank für die feine edle Schokolade und das gleich für alle….best moments…..DANKE

Es tut so gut, von so liebenswerten Menschen umgeben zu sein und ich die Zeit mit diesen Menschen verbringen darf.

Herzlichst Eure Corinna

Diesen Tanzspruch habe ich erst vor kurzem gelesen:
„Tanzt man auch manches Mal verkehrt, Tanzen macht den Alltag lebenswert“

Das Video und die Fotos schicke ich mit WhatsApp – viel Freude damit.


Gerda schrieb am/um 19.04.2019, 15:22;

Liebe Downtown-dancers,
Wünsche allen ein superschönes Osterfest!!!
🐣🐇🐰👍

LG Gerda


Gerda Goldenstein schrieb am/um 09.12.2018, 10:40;

Liebe DTD,

vielen Dank für ein wunderschönes aufregendes Line Dance Jahr.!!!
da ich an den nächsten Terminen kurz vor Weihnachten nicht mehr teilnehmen kann :-(, wünsche ich auf diesem Weg allen schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! einen guten Rutsch !!!
bleibt alle Gesund...und ich freu mich auf ein spannendes neues Line Dance 2019!!!
LG Gerda


Michaela schrieb am/um 18.07.2018, 19:00;

Hallo liebe Downtown Dancers,
unser Ausflug nach Pullman City war ein tolles Gemeinschaftserlebnis und hat uns noch mehr zusammengeschweißt.
Viele Tänzer aus anderen Gruppen haben sich an uns orientiert. Da dürfen wir doch wirklich stolz drauf sein.

Liebe Grüße
Michaela


Carmen, Stonehouse Liners schrieb am/um 06.01.2018, 13:58;

Liebe Downtown Tänzer,
ein tolles neues Linedance Jahr 2018 wünsche wir Euch allen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Tanzabende!

Ganz herzliche Grüße,
Eure Stonehouse Liners


Thoma Erwin und Hilde schrieb am/um 24.12.2017, 14:23;

Liebe Downtown Tänzer
wir wünschen euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

LbG
Hilde und Erwin


Jürgen schrieb am/um 26.11.2017, 14:01;

Hallo, ihr Downtown Dancer,
ab sofort ist das Gästebuch eröffnet :-)


Entry's 9 / 9 / 8