Über uns

Wir sind eine Line-Dance-begeisterte Tanzgruppe aus Krumbach von circa 30 Personen, die sich 2016 nach mehreren VHS-Kursen zusammengeschlossen hat, um gemeinsam das schöne Hobby Line-Dance auszuüben.
Der TSV 1863 Krumbach e. V. hat uns als eigene Gruppe innerhalb des Vereins gerne aufgenommen und wir haben ideale Trainingsbedingungen in der Turnhalle neben dem Stadtsaal – also in Downtown Krumbach – bekommen.

Wir tanzen hauptsächlich auf klassische und moderne Country-Music, aber auch auf alle anderen Musikarten, die uns gefallen. Turniertänzer sind wir keine und wollen es auch nicht werden. Freude an dieser Art des Tanzens und der Spaß steht an erster Stelle. Unser Motto ist „Just for Fun“.

Wir besuchen hin und wieder Country- und Western-Veranstaltungen in unserer näheren und auch weiteren Umgebung, um gemeinsam mit anderen Line Dancern die Bretter der Tanzflächen zu strapazieren. Sie sind nun herzlich eingeladen, uns und unser Hobby beim Stöbern auf unseren Seiten näher kennen zu lernen und wünschen Allen viel Spaß auf unserer Homepage.